Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Gibt sein Line-up für die GameCity bekannt

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts wird in diesem Jahr wieder auf der Game City im Wiener Rathaus vertreten sein. Das Event in Österreich wird vom 27. bis 29. September 2013 stattfinden, wobei ihr also auch zahlreiche Blockbuster des Publishers antesten werden könnt.

    Demnach wird Electronic Arts unter anderem das Rennspiel Need for Speed: Rivals, aber auch Battlefield 4, Titanfall und FIFA 14 im Gepäck haben. Auch Die Sims 4 werdet ihr im Wiener Rathaus ausprobieren dürfen. In Zusammenhang mit dem neuesten Fussball-Titel wird es in Zusammenarbeit mit Microsoft auch ein FIFA-Turnier auf dem Event geben. Das Finale findet mit prominenter Unterstützung am Freitag um etwa 18 Uhr am EA-Stand statt.

    Zum Auftritt des Unternehmens sagt PR Director Martin Lorber: "Bereits seit vielen Jahren hält Electronic Arts seinen österreichischen Fans die Treue und bietet mit seinem aktuellen Line-up auf der Game City in Wien Entertainment
    der Spitzenklasse für die ganze Familie."

    Battlefield 4 - Weapon Customization Trailer
    Rotpunktvisier angebracht, Schalldämpfer dran geschraubt, schon hat der Feind nichts mehr zu lachen.

    Kommentarezum Artikel