Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Mobile : iPhone 3G: Erste Titel für den AppStore

    Von  |  | Kommentieren

    Gestern berichteten wir bereits von Appels neuer Verkaufsplattform, dem AppStore, die Entwicklern die Möglichkeit bietet, ihre Software an iPhone- und Ipod-Touch-Besitzer zu verkaufen. Neben vielen nützlichen Anwendungen werden im AppStore auch eine Vielzahl an Spielen angeboten.

    In einer Pressemitteilung teilte uns Electronic Arts heute mit, dass sie pünktlich zum Start des iPhone 3G die Unterstützung für den App-Store starten. Dort werden seit heute mit 'Tetris' und 'Sudoku' bereits zwei Titel angeboten, die unter dem Label EA Mobile veröffentlicht werden. Nach diesen zwei Spiele-Klassikern können wir uns im September auch über eine Version der Evolutions-Simulation 'Spore' von Will Wright freuen.

    Kommentarezum Artikel