Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : John Riccitiello verlässt Unternehmen

    Von  |  | Kommentieren

    John Riccitiello, CEO von Electronic Arts, verlässt zum Ende des Monats das Unternehmen. Wie EA bekannt gab, wird Executive Chairman Larry Probst bei der Findung eines neuen Geschäftsführers helfen. Überraschend kommt dieser Schritt nicht, so stand Riccitiello schon seit einiger Zeit in der Kritik vieler Fans und Investoren. 

    Er verlässt bereits zum zweiten Mal den Publisher und Entwickler. Bereits 2004 wanderte er zu Elevation Partners ab. In seinem Abschiedsbrief an die Mitarbeiter schreibt Riccitiello, dass er auch nach seinem Weggang Fan des Unternehmens bleibt. Er sei unheimlich stolz auf das, was das Team in den letzten Jahren geleistet hat. Wohin es Riccitiello treibt, ist derzeitig noch nicht bekannt. 

    Kommentarezum Artikel