Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Kriegsspiel aufgegeben

    Von  |  | Kommentieren

    THQ Entertainment Vertriebsboss Danny Bilson hat einem US Magazin verraten, dass EA vor einiger Zeit einen geheimen Titel in Entwicklung hatte. Als er zuvor noch bei Electronic Arts gearbeitet hat, habe man dort an einem neuen Kriegstitel gearbeitet, der das Thema Irakkrieg behandelte.

    Aufgrund verschiedener Gründe habe man es jedoch abgebrochen, da der Rest der Welt wohl der Meinung sei, der Irakkrieg sei zu amerikanisch. Bilson ist jedoch davon überzeugt, dass das Thema irgendwann globaler gesehen werde.

    Wer jetzt denkt, dass es sich dabei um das berüchtigte Six Days in Fallujah handelte, irrt. Der Titel liegt zwar auch auf Eis, war aber bei Atomic Games für Konami in der Mache.

    Kommentarezum Artikel