Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Access : Mehr Spiele sollen in Kürze folgen

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Publisher Electronic Arts via Facebook bekannt gibt, sollen in Kürze mehr Titel über den hauseigenen Xbox-One-exklusiven Service EA Access verfügbar sein. Demnach verlauteten die Verantwortlichen, dass man derzeit nichts anzukündigen zu habe - allerdings werde sich dieser Umstand bald ändern. Um welche Titel es sich hierbei handeln, habe EA allerdings noch nicht kommuniziert.

    EA Access ist ein Abo-Service, der euch gegen eine monatliche Gebühr Zugriff auf diverse EA-Titel gibt. Da sich Sony jedoch geweigert hat, den Service auf der PlayStation 4 anzubieten, steht EA Access derzeit nur auf der Xbox One zur Nutzung bereit. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    GWTV News - Sendung vom 30.10.2014
    Heute: Mark Zuckerberg über Oculus Rift, die BioShock: Infinite Complete Edition, PlayStation Plus im November & neue Geschäftszahlen von EA!

    Kommentarezum Artikel