Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts - GoldenEye 2 in Entwicklung? : Nachfolger des Kult-Shooters angeblich in Arbeit ...

    Von  |  | Kommentieren
    Noch Jahre nach seiner Veröffentlichung gilt das Nintendo64-Spiel 'GoldenEye' als einer der besten Ego-Shooter für Konsolen. Selbst aktuelle Titel wie 'TimeSplitters 2' oder 'Medal of Honor: Frontline' können nur wenig an dem Kult-Status des Spiels rütteln. Nun plant Electronic Arts offenbar eine Fortsetzung.

    Laut den Kollegen von IGN befindet sich ein offizielles Sequel von 'GoldenEye' bereits in der Entwicklung. Allerdings werden die damaligen Entwickler von Rare, welche mittlerweile bei Microsoft unter Vertrag stehen, nicht mehr an dem Projekt beteiligt sein. Ob und wie sich das Spiel also von Electronic Arts anderen 007-Titeln unterscheidet, bleibt abzuwarten.

    Kommentarezum Artikel