Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed : Nächster Teil von Burnout-Machern

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSP
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Need for Speed: Shift ist den Mannen von Electronic Arts noch einmal vom Drift in den Abgrund verschont geblieben - der Neustart hat der Serie gut getan, ein richtig gutes Rennspiel ist daraus geworden. Ob das Studio Slightly Mad aber weiterhin an NfS-Spielen werkeln darf, bleibt noch abzuwarten. Sicher ist nur: Eine der nächsten Auskopplungen kommt vom Studio Criterion, das für die Burnout-Serie bekannt ist.

Das bestätigte EAs Label President Frank Gibeau am gestrigen Abend in einer Konferenz zu den Ergebnissen des zweiten Quartals. Dort bestätigte er, dass der Criterion-Racer bereits nächstes Jahr erscheinen wird und bereits seit einiger Zeit von den Burnout-Machern in die Mangel genommen wurde. Wir sind gespannt, ob sich das auszahlt und in welche Richtung die Serie in Zukunft geht.

Realistische Rennstrecken-Raserei, Untergrund-Straßen-Drifts oder doch lieber mit edlen Schlitten über die Landstraße? Was wäre euch lieber? Verratet es uns im Kommentarbereich!

Need for Speed: Shift - Silverstone Walkthrough
In diesem Video zu Need for Speed: Shift, wird man auf eine intensive Runde auf dem Silverstone Kurs mitgenommen.

 

Kommentarezum Artikel