Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Neuankündigungen auf der gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Publisher Electronic Arts hat für die deutsche Publikumsmesse gamescom offenbar noch die eine oder andere Überraschung in der Hinterhand. "Es gibt sechs Titel, die für das vierte [Geschäftsquartal vom 01. Januar bis 31. März 2013] geplant sind, drei davon haben wir bereits angekündigt", sagte Kenneth Barker, Interims-Leiter der Finanzabteilung beim weltgrößten PC- und Konsolenpublisher gegenüber Investoren bei der Vorstellung der Geschäftszahlen.

    Bei den angekündigten Spielen handelt es sich um Dead Space 3, Crysis 3 und das neue SimCity, zu den drei verbliebenen, unbekannten Titeln gibt es noch keine konkreten Informationen. EA-Chef John Riccitello verweist dafür auf die gamescom: "Auf der gamescom ist es, wenn wir den meisten Rest der Enthüllungen machen. Wir wählen diese großen Konsumentenshows im Gegensatz zu unseren vierteljährlichen Finanzberichten, um Titel anzukündigen."

    Ganz konkret wird der Publisher wohl seine "Media-Briefing" genannte Pressekonferenz am 14. August um 16:00 Uhr im Rahmen der gamescom nutzen, um den Mantel des Schweigens zu lüften. Die Messe selbst beginnt für Besucher in diesem Jahr ab dem Donnerstag, 16. August und hat ihre Pforten bis zum Sonntag, 19. August geöffnet.

    Kommentarezum Artikel