Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Neue IP kurz vor der Ankündigung

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts ist ja gemeinhin dafür bekannt, etablierte Franchises immer weiter fortzuentwickeln. Noch in diesem Jahr soll aber auch eine komplett neue IP angekündigt werden.

    Das bestätigte der Publisher nun am Rande der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen im Gespräch mit Investoren.

    So habe man eine bis dato noch unangekündigte, neue Franchise in Arbeit, über die man schon "bald" etwas hören werde. Gemeint dürfte damit wohl die E3 sein, die mehr oder weniger bereits vor der Tür steht. EA veranstaltet dort sein eigenes Event EA Play und wird am 12. Juni eine Pressekonferenz abhalten.

    EA Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von EA.

    Kommentarezum Artikel