Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : "Neue Marken jetzt zu veröffentlichen ist ein Fehler"

    Von  |  | Kommentieren

    EA-Labels-Präsident Frank Gibeau ist der Meinung, dass es ein Fehler ist, neue Spielmarken zum jetzigen Zeitpunkt zu veröffentlichen. „[...] auch wenn der Wunsch nach neuen Marken groß ist, zu so einem späten Zeitpunkt des Konsolenzyklus neue Marken zu veröffentlichen, belohnt der Markt nicht. Diese machen dann einen akzeptablen aber nicht herausragenden Job."

    Gleichzeitig verweist er aber darauf, dass bereits mehrere neue Spiele bei Electronic Arts in der Entwicklung sind: „Zurzeit arbeiten wir an drei bis fünf neuen Marken für die nächste Generation, und in diesem Zyklus lenken wir unsere Innovationen auf bereits existierende Spiele-Reihen."

    Electronic Arts - gamescom 2012 Pressekonferenz
    Anhand diesem Video könnt ihr euch die gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts noch einmal komplett ansehen.

    Kommentarezum Artikel