Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA - Sequels zu Sims, Black, Road Rash und HdR : Neues Sim City kommt ebenfalls ...

    Von  |  | Kommentieren
    Electronic Arts verkündet in seiner Pressemitteilung über die Quartalszahlen nicht nur 'Crysis' und Next-Gen Shooter 'Army of Two', sondern kündigt im selben Atemzug auch neue Titel an. Primär handelt es sich dabei um Fortsetzungen beliebter Spieleserien. Den Anfang macht dabei 'Sims 3', das wohl noch vor April 2009 im Handel erhältlich sein soll - für PlayStation 3 und Wii. Warum keine Xbox 360-Fassung angekündigt wurde, bleibt indes abzuwarten. Außerdem soll mit 'Sims 2: Holiday Edition' eine weitere Sims-Auskopplung für PlayStation 3-Jünger noch 2006 oder 2007 auf den Markt kommen.

    Darüber hinaus soll ein weiterer Titel auf Basis der 'Herr der Ringe'-Lizenz erscheinen, wir tippen dabei stark auf eine Fortsetzung der 'Schlacht um Mittelerde'-Serie. Auch ein neues 'Sim City' hat EA im Gepäck, genauso wie eine Next-Gen Umsetzung des Egoshooters 'Black' und ein neuer Titel auf Basis von 'Road Rash'. Bleibt abzuwarten, wann genau diese Titel erscheinen werden - EA hat sich bisher nur unkonkret dazu geäußert.

    Kommentarezum Artikel