Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Nicht mehr als schlechtestes US-Unternehmen nominiert

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts GmbHAufgrund des SimCity-Debakels und dem enttäuschenden Mass Effect 3 fing sich Electronic Arts letztes Jahr die Auszeichnung als schlechtestes Unternehmen der Vereinigten Staat ein und wurde auch 2014 wieder für den "Preis" nominiert (wir berichteten). Wie The Consumerist berichtet, sei das Unternehmen aber im Rahmen der Kundenumfragen aus der Nominierung ausgeschieden.

    So votierten 48,8 Prozent der Teilnehmer für Electronic Arts - knapp weniger als die 51,2 Prozent, die für das Unternehmen Time Warner Cable stimmten. EA hatte den Titel als schlechtestes Unternehmen der USA bisher zweimal hintereinander eingefahren. Eine dritte Auszeichnung bleibt dem Konzern dieses Jahr erspart.

    Kommentarezum Artikel