Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Offenbar weitere Entlassungen

    Von  |  | Kommentieren

    Der kanadische Publisher setzt seine Umstrukturierungen weiter fort und hat dieser Tage offensichtlich weitere Stellen gestrichen. Dieses Mal sei das Team für interne Analyse und Bewertung betroffen, das für "das Studieren von Metacritic-Trends" verantwortlich sei und "kritische Hinweise" liefere, bevor "Spiele in die Hände von Journalisten" gelangen.

    Wie viele Mitarbeiter von der jüngsten Entlassungswelle betroffen sind, ist nicht bekannt. 

    Mit der Reduktion der Belegschaft, die nach dem Weggang von Ex-CEO John Riccitello im März dieses Jahres begann, will sich Electronic Arts besser für die kommende Konsolengeneration aufstellen.

    Electronic Arts - E3 2013 Pressekonferenz
    Auch die E3 Pressekonferenz von EA haben wir für euch ungekürzt und in voller Länge mit allen Spielen.

    Kommentarezum Artikel