Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Origin-Paket wird zum erfolgreichsten Humble Bundle

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten ja kürzlich bereits, dass der Startschuss für ein neues Humble Bundle aus dem Hause Electronic Arts gefallen ist, das es wahrlich in sich hat. Das Humble Origin Bundle umfasst zahlreiche Top-Titel aus dem Hause des Publishers, die ihr für weniger als einen Dollar erwerben könnt. Wer mehr als den durchschnittlichen Kaufpreis von derzeit 4,82 Dollar zahlt, erhält darüber hinaus noch Battlefield 3 und Die Sims 3 extra. Neben diesen beiden Titeln sind im Paket Dead Space, Dead Space 3, Mirror's Edge, Burnout Paradise: The Ultimate Box, Crysis 2: Maximum Edition und Medal of Honor erhalten.

    Das beste an der Aktion: Electronic Arts spendet die generierten Verkaufserlöse zu einem guten Zweck, wobei verschiedene Einrichtungen profitieren. Diese dürfen sich freuen, denn das Humble Origin Bundle ist mittlerweile das erfolgreichste Humble Bundle überhaupt. Kein weiteres Paket hat derart viel Kohle an Land gezogen, seit die Aktion im Jahr 2010 ins Leben gerufen wurde.

    Während diese Meldung verfasst wird, wurden bereits 1.450.119 Exemplare verkauft. Diese haben einen Erlös von 6.990.957,20 US-Dollar eingebracht. Bis die Marke von 7 Millionen Dollar fällt, dürfte es nur noch eine Frage von Stunden oder gar Minuten sein. Wer sich noch nicht zu einem Kauf entschieden hat, der hat noch etwas mehr als neun Tage Zeit, denn solange ist das Humble Origin Bundle noch erhältlich.

    Dead Space 3 - Awakened DLC Launch Trailer
    Der Trailer zur Dead-Space-3-Erweiterung Awakened zeigt, was euch erwartet

    Kommentarezum Artikel