Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Origin : Plattform bald auch auf Mac verfügbar

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Electronic Arts auf seiner Pressekonferenz im Rahmen der gamescom 2012 angekündigt hat, verzeichnete seine Spieleplattform Origin bis dato mehr als 21 Millionen registrierte Nutzer. Allen voran Battlefield 3 dürfte an dem Erfolg Anteil haben, aber auch auf mobilen Geräten wird Origin mittlerweile in die meisten EA-Spiele integriert.

    In Bälde soll Origin weiter expandieren und dann auch auf Apples MacOS verfügbar sein. Anlass dürfte die Ankündigung sein, SimCity zur Veröffentlichung  im Februar 2013 nicht nur für Windows, sondern eben auch für MacOS zu veröffentlichen. Neben dem Mac App Store und Steam bekommen Nutzer des Apple-Betriebssystems also eine weitere Möglichkeit, sich Spiele auf ihren Mac herunterladen zu können.

    Kommentarezum Artikel