Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Rechte an der UFC erworben

    Von  |  | Kommentieren

    Mit der UFC-Lizenz im Rücken hat THQ in den vergangenen Jahren sehr gute Kampfsportspiele entwickelt, durch EA Sports MMA aber im Jahr 2010 bereits kräftig Konkurrenz bekommen. Einzig die vielen fehlenden UFC-Stars war für Fans des Sports eine kleine Enttäuschung, aber das wird sich in Zukunft ändern.

    Electronic Arts hat sich Dana White auf die Bühne seiner E3-Pressekonferenz geholt, um bekannt zu geben, dass die UFC-Lizenz nun in der Hand von EA Sports ist. Man habe sich auf eine "mehrjährige Partnerschaft" mit dem Spielepublisher geeignet, gab man in einer Pressemitteilung weiter bekannt.

    Direkte Spielankündigungen gab es allerdings nicht, sodass sich Fans wohl noch etwas gedulden müssen, um wieder ins virtuelle Octagon treten zu können.

    Kommentarezum Artikel