Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultima Online - Neues Add-on : Release im Herbst geplant ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie Electronic Arts gestern in einer Pressemeldung bekannt gegeben hat, arbeitet man zur Zeit an einem neuen Add-on für das Urgestein der MMORPG-Branche: 'Ultima Online'. Die noch namenlose Erweiterung soll in diesem Herbst erscheinen. Neben der Erkundung der neuen, von asiatischen Einflüssen geprägten Umgebung, erwarten die Spieler vor allem folgende Neuerungen:
    • Das 'Player vs. Player'-System erfährt umfangreiche Erweiterungen
    • Zwei neue Klassen: Eine basierend auf Nahkampf, die andere auf Magie in Kombination mit Stealth
    • Neue Dekorationen und Objekte für das Player-Housing
    In der neuen Erweiterung seien auch viele Anregungen von Seiten der Spieler verwirklicht worden, erklärte Anthony Castoro, Produzent von 'Ultima Online':

    Das Feedback unserer großen, internationalen Spielergemeinschaft half uns, die Prioritäten dieser Erweiterung zu bestimmen.
    Seit 1997 begeistert 'Ulitima Online' eine treue Fan-Gemeinde. Zusammen mit 'Meridian 59' begann damals der Siegeszug der MMORPGs auf die heimischen PCs. Aktuell kann das Online-RPG auf über 225.000 Abonnementen verweisen und ist derzeit in sechs Sprachen, in über 100 Ländern erschienen. Neben 'Ultima Online' wird derzeit noch an einem neuen MMOG-Projekt gearbeitet, das unter dem Namen 'Ultima X: Odyssey' noch in diesem Jahr erscheinen soll.

    Kommentarezum Artikel