Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Riccitiello bleibt definitiv CEO

    Von  |  | Kommentieren

    Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, dass die Zeiten von John Riccitiello als CEO von Electronic Arts gezählt sein könnten. Laut der aufkeimenden Spekulationen hätte demnach Peter Moore, bisheriger Vorsitzender von EA Sports, dessen Posten übernehmen sollen. Alles Quatsch, wie nun noch einmal offiziell bekräftigt wurde.

    Larry Probst, Vorsitzender beim Entwickler und Publisher, stärkte bei einem Aktionärstreffen Riccitiello den Rücken. Es gebe "absolut keinen Plan, John Riccitiello als CEO zu ersetzen", so Probst auf eine entsprechende Rückfrage. Man habe ein hohes Level an Vertrauen in John und das Management-Team, schließlich hätten diese in den letzten Jahren einen guten Job gemacht, wenn es darum ging, den Geschäftsplan durchzuziehen.

    Zwar mache man sich wie jedes andere Unternehmen langfristig auch Gedanken, was die Nachfolge von Riccitiello als CEO betrifft, aber kurzfristig gebe es dafür definitiv keinen Plan.

    Kommentarezum Artikel