Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Simpsons und SimCity für Facebook

    Von  |  | Kommentieren

    Ein neues Spiel zu der wohl bekanntesten amerikanischen Fernseh-Familie scheint auf dem Weg zu sein. Wie das britische Branchenmagazin MCV erfahren haben will, werkelt Publisher und Entwickler Electronic Arts derzeit an einem Facebook-Spiel mit der gelben Familie. Doch damit nicht: Der Publisher will anscheinend auch eine SimCity-Version für das soziale Netzwerk veröffentlichen, um möglicherweise in Konkurrenz zu Zyngas überaus populären CityVille zu treten. Details zur Spielmechanik der beiden Titel wurden noch nicht bekannt.

    Es wird angenommen, dass das von EA geführte Studio Playfish die Entwicklung der beiden Spiele übernehmen wird. Wann die Titel veröffentlicht werden sollen, ist zurzeit noch unbekannt.

    Kommentarezum Artikel