Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Sucht Nachwuchsjournalisten für die gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts sucht für die gamescom 2009 sechs videospielbegeisterte Nachwuchsjournalisten, die für die Website www.electronic-arts.de/gamescom im Zeitraum vom 19. bis zum 23. August von der Computerspielmesse in Köln berichten.

    Das EA-Reporter-Team, bestehend aus vier Journalisten und zwei Fotografen, erhält dabei Zugang zum Fachbesucherbereich und hat die Möglichkeit, prominente Gästen von EA zu interviewen. Besonders gesucht werden Kandidaten mit Erfahrungen im Videojournalismus, um auch in bewegten Bildern von der Messe berichten zu können.

    Die EA-Reporter werden durch Electronic Arts in einem Bewerbungsverfahren ausgewählt und bekommen die Anreise nach Köln, die Unterkunft, den Zutritt zur Messe und Verpflegung von EA gestellt. Die Teilnehmer sollten allerdings über eigenes Arbeitsmaterial, wie Laptop und/oder Kamera verfügen und dieses mitbringen können.

    Vor Ort werden die EA-Reporter von Electronic Arts und dem EA-Community-Team betreut. Außerdem sind sie zur großen EA-Community-Party eingeladen. Das Mindestalter für Bewerber beträgt 18 Jahre. Bewerbungen (inklusive persönlichem Steckbrief und Arbeitsproben) können bis zum 02. August 2009 an [email protected] gerichtet werden.

    Überigens: Versteht sich ja von selbst, dass auch wir von Gameswelt auf der gamescom in Köln vor Ort sein werden. Diesbezüglich haben wir noch so einige Überraschungen für euch parat, dazu aber mehr, wenn die Zeit dafür reif ist.

    Kommentarezum Artikel