Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Termin für gamescom-Konferenz steht

    Von  |  | Kommentieren

    Natürlich wird es auf der gamescom in Köln im August nicht nur jede Menge Anspielstationen zu den neuesten Videospielhits geben, sondern auch wieder die obligatorischen Pressekonferenzen von Electronic Arts, Sony, Microsoft & Co. - während die meisten noch mit den Daten warten, gaben erstere jetzt den Termin bekannt.

    Am 16. August um 15:30 Uhr findet die Pressekonferenz statt, auf der man höchstwahrscheinlich neues Material zu Titeln wie Battlefield 3, Need for Speed: The Run und Mass Effect 3 sehen wird. Letztes Jahr hatte EA auf der gamescom unter anderem Mass Effect 2 für PS3 und Dragon Age II angekündigt. Außerdem wurden Crysis 2 und Bulletstorm gezeigt.

    Wir werden natürlich für euch vor Ort sein und live für euch berichten.

    EA-Pressekonferenz E3 2011 - Wir waren live vor Ort
    Publisher EA hatte wieder seine eigene E3-Pressekonferenz, bei der man ordentlich die Muskeln spielen ließ.

    Kommentarezum Artikel