Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Unangekündigter Frostbite-Titel auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts GmbHIm Zuge der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen hat auch Electronic Arts einen Blick nach vorne gewagt und bestätigt, dass man auf der diesjährigen E3 erstmals auch Star Wars: Battlefront von DICE präsentieren wird (wir berichteten). Dabei wird es sich aber nicht um den einzigen Titel auf Basis der aktuellen Frostbite-Engine handeln.

    Demnach habe man auch einen bislang noch nicht angekündigten Frostbite-Titel für die PlayStation 4 und Xbox One in der Mache, der im dritten Quartal 2014 veröffentlicht werden soll. Das Spiel soll die Lücke füllen, die Medal of Honor nach seiner Einstellung im Release-Plan von EA hinterlassen hatte. Allerdings ließ Electronic Arts gegenwärtig noch offen, ob es sich um ein Spiel einer bestehenden Marke oder aber um eine komplett neue IP handelt.

    EA bekräftigte außerdem Pläne, künftig weiter mit Respawn Entertainment zusammenarbeiten zu wollen. Man habe bereits einen neuen Publishing-Deal unterzeichnet, um der Welt neue "Titanfall-Erfahrungen" zu bringen. In Sachen Virtual Reality will sich das Unternehmen indes noch zurückhhalten, bis die Installationsbasis für die neuen Geräte gewachsen ist.

    Kommentarezum Artikel