Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts - Pläne für den Herbst : Von SSX 4 bis FIFA 2006 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Electronic Arts hat in der heutigen Nacht erste Details zu seinen Plänen für den Herbst dieses Jahres bekannt gegeben: Neben den üblichen Sporttiteln wie natürlich 'FIFA 2006', 'NBA Live 2006' und 'NHL 2006' soll auch mindestens ein Spiel aus dem Hause EA Big im 4. Quartal 2005 auf den Markt kommen: Der Snowboard-Titel 'SSX' geht in seine vierte Runde, nachdem die Reihe im Vorjahr eine Pause eingelegt hatte.

    Des Weiteren bestätigte Larry Probst, CEO von Electronic Arts, dass auch das mit Spannung erwartete Rennspiel 'Need for Speed: Most Wanted' definitiv im Herbst dieses Jahres erscheinen soll. Ebenso wird das Kampfspiel 'Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects' mehreren Konsolen einen Besuch abstatten.

    Das ist aber natürlich noch lange nicht alles: Weitere Spiele dürfte Electronic Arts auf der E3-Messe in rund zwei Wochen vorstellen und ankündigen, welche das Herbst-Line-Up komplettieren - darunter wird sich auch der ein oder andere Titel für Microsofts Xbox 360 befinden. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel