Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Wappnet sich für PES und die nächste Konsolengeneration

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem sich Konami dazu äußerte, dass bereits an Pro Evolution Soccer für die nächste Konsolen-Generation auf Basis der Fox-Engine gearbeitet wird, äußerte sich nun EA-Label-Chef Paul Wilson zur kommenden Konkurrenz. Außerdem sprach er darüber, inwiefern das Unternehmen mit hauseigenen FIFA-Reihe darauf reagieren wird.

    Demnach sei man gut darauf vorbereitet und arbeite weiter fleißig daran, die Serie konsequent weiterzuentwickeln. Man habe während der letzten Generation viel dazu gelernt und werde darauf weiter aufbauen. Ein Beispiel für Funktionen, die in Zukunft erweitert werden sollen, nannte Wilson die Facebook- und Smartphone-Interaktion.

    EA PK E3 2012 - Unser Round-Up der Pressekonferenz
    Wir analysieren EAs Pressekonferenz auf der E3 2012. Was gab es zu sehen? Wie hat es uns gefallen?

    Kommentarezum Artikel