Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Wird bis 2017 PS3- und Xbox-360-Spiele entwickeln

    Von  |  | Kommentieren

    Spätestens seit der gestrigen Präsentation von Microsofts neuer Xbox-Spielekonsole dürfte allen klar sein, dass die nächste Konsolengeneration nicht mehr lange auf sich warten lässt. Doch auch nach deren Veröffentlichung sollen PlayStation 3 und Xbox 360 nicht ignoriert werden.

    Zumindest Publisher Electronic Arts wird die Current-Gen-Konsolen auch weiterhin mit Spielen bedienen. Dieses Jahr werden hochkarätige Titel wie Battlefield 4 und Co. also definitiv noch für die aktuelle Hardware-Generation erscheinen. Bis 2017 sollen die "alten" Konsolen noch mit Spielen versorgt werden, gegen Ende dürfte sich dieses Angebot aber mehr auf Sportspiele fokussieren.

    Battlefield 4 - Fishing in Baku Gameplay Trailer (dt.)
    Die deutsche Version des überaus langen Gameplay-Trailers zu Battlefield 4.

    Kommentarezum Artikel