Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Wird in Zukunft doch für Wii U entwickeln

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Pressesprecher Jeff Brown in der letzten Woche in einem Interview erklärt hat, dass bei Electronic Arts aktuelle keine Spiele für die Wii U in Arbeit seien (wir berichteten), hat sich mit Blake Jorgensen nun ein weiterer EA-Mitarbeiter zur schwächelnden Nintendo-Konsole geäußert.

Im Rahmen der "Stifel Nicolaus 2013 Internet, Media and Communications Conference" hat der Chief Financial Officer verlautbart, in Zukunft sehr wohl auch für die Wii U entwickeln zu wollen. "Wir machen Spiele für die Konsole, aber eben bei weitem nicht so viele wie für die PlayStation oder für die Xbox. Ich denke einfach, dass die Spieler auf den kommenden Konsolen eine viel leistungsfähigere und spannendere Spielerfahrung serviert bekommen." Die Wii U sei im Gegensatz dazu bloß eine "Erweiterung der vorangegangenen Konsole".

Wii U Studiotalk - Gesprächsrunde unserer Wii-U-Experten
Felix, Kuro und David sprechen über ihre Erfahrungen mit der Wii U und ihren Spielen.

Kommentarezum Artikel