Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Zahlreiche Next-Gen-Titel auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts wappnet sich für die nächste Konsolengeneration um PlayStation 4 und Xbox 720. Wie im Zuge der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen bestätigt wurde, werden wir nicht mehr lange auf die Enthüllung zahlreicher Next-Gen-Titel des Publishers warten müssen.

    Demnach hat EA nun eine "vollständige Enthüllung" von entsprechenden Spielen von DICE, EA Sports und BioWare während der E3 2013 in Los Angeles in Aussicht gestellt. Eine frühere Ankündigung sei aufgrund von Verschwiegenheitsvereinbarungen mit den Konsolenherstellern laut Frank Gibeau noch nicht möglich.

    Für die Next-Gen-Titel verspricht Gibeau bahnbrechende neue Grafiken und Gameplay-Verbesserungen in einigen der bekanntesten EA-Franchises, darunter Battlefield, FIFA, Madden, Need for Speed und - man höre und staune - NBA Live. Die oben genannten Entwickler werden zudem auch komplett neue Titel vorstellen. Diese werden - auch aus Kostengründen - höchstwahrscheinlich auf der Frostbite-3-Engine basieren.

    Kommentarezum Artikel