Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - ELEX : Komplettlösung: Tipps und Hilfe zu Missionen, Fraktionen, Nebenaufgaben und Fähigkeiten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

ELEX Komplettlösung: Nebenmission Abessa - Im Auftrag der Krallen: Mad Bob bestehlen

Diese Mission ist eine von drei Missionen die ihr im Versteck der Krallen erhaltet, nachdem ihr die beiden Diebesmissionen „Forschungen der Kleriker“ und „Bauplan eines Kampfkolosses“ abgeschlossen habt. Kehrt in diesem Fall in die besagte Höhle zurück und nehmt die Aufträge aus der persönlichen Truhe heraus. Lest euch den dort beschrieben Auftrag gut durch, da diese notwendige Hinweise in sich bergen.

Mad Bob ist einer der drei Hauptmänner in der Feste, die Basis der Outlaws im östlichen Teil der Wüste. Ihn zu bestehlen grenzt zwar gehörig an einem Todeswunsch, aber Befehl ist nun einmal Befehl. Sucht Mad Bob auf und stellt euch hinter seinen metallenen Thron. Klettert auf die Plattform, duckt euch und schleicht langsam so lange am Thron herum, bis ihr die Möglichkeit habt, Mad Bob zu beklauen. Wählt dann den Schlüssel aus und nehmt das gute Stück an euch.

Sucht nun wie immer einen der toten Briefkästen der Krallen auf und positioniert das gute Stück darin. Solltet ihr keinen Briefkasten finden können, aktiviert einfach die Mission „Im Auftrag der Krallen“ und lasst sie euch auf der Karte anzeigen. So werden alle potenziellen Zielorte auf eurer Karte markiert und ihr könnt dem euch am Nächsten auswählen und das Geschäft zum Ende bringen.

Tipp: ihr könnt Mad Bob auch bestehlen, wenn dieser sich zur Ruhe gebettet hat. Sucht seinen Thron dafür spät nach Mitternacht auf und sucht den Raum unter diesem auf. Achtet auch Wachen, die hier patrouillieren und schleicht euch vorsichtig ins Zimmer, um den Schlüssel an euch zu nehmen und unbemerkt wieder von dort zu verschwinden.

Kommentarezum Artikel

ELEX
Gamesplanet.comELEX6,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen