Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - ELEX : Komplettlösung: Tipps und Hilfe zu Missionen, Fraktionen, Nebenaufgaben und Fähigkeiten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

ELEX Komplettlösung: Nebenmission Ignadon – Gartenarbeit / Zwangsabgabe

Im Nordwesten des Vulkans von Ignadon, beziehungsweise im Nordosten des Staudamms, befindet sich eine kleine Farm, genau am Rand des großen Sees. Sucht hier den Bauern Detlef auf, der Tag und Nacht auf den Feldern arbeitet. Bietet ihm eure Hilfe an und er wird in der Hoffnung zu euch sprechen, dass ihr für ihn das Unkraut jäten könntet. Nehmt ihm diese kleine Aufgabe und sammelt die sieben Unkrautpflanzen in der Umgebung.

Zwangsabgabe / Zwangsenteignung

Auf dem gleichen Hof wie Detlef findet ihr auch seinen Meister, Emmet. Sprecht mit ihm und hört euch an, was er über die Kleriker zu sagen hat und wie sehr sein Gehöft unter den momentanen Umständen zu leiden hat. Ihr könnt an dieser Stelle für oder gegen die Kleriker sein, wollt ihr Emmet jedoch wirklich helfen, stellt euch ihnen entgegen und setzt dabei nur eure Worte und keine Waffen ein. Wollt ihr stattdessen dem Kleriker Richard helfen, müsst ihr Emmet töten.

Tipp: solltet ihr euch weigern, euch Richards Angebot anzuhören, ihm befehlen, den Hof zu verlassen oder ihn bereits unhöflich und mit einer Drohung begrüßt, wird dieser euch attackieren.

Wollt ihr Richard weder bekämpfen, noch mit ihm zusammen arbeiten, sagt ihm, dass ihr die Verhandlungen führt und die Bauern keinen Streit wollen. In diesem Fall habt ihr die Chance, die Freiheit von Emmet und seinen Leuten mit einem Ausfallhonorar von 2.000 Splittern zu erkaufen. Wem das zu viel ist, muss selbst Kleriker sein, damit Richard mit sich reden lässt, ansonsten sind das eure einzigen Optionen.

Kommentarezum Artikel

ELEX
Gamesplanet.comELEX26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen