Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - ELEX : Komplettlösung: Tipps und Hilfe zu Missionen, Fraktionen, Nebenaufgaben und Fähigkeiten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

ELEX Komplettlösung: Nebenmission Ignadon - Im Dienste Calaans

Diese Mission bekommt ihr ganz automatisch, nachdem ihr von Reinhold zum Legaten ernannt wurdet. Es versteht sich, dass ihr dafür zuerst Akolyth gewesen sein müsst und euren Pflichten in „Gehorsame Pflichterfüllung“ nachgekommen seid. Nun gilt es, sich abermals zu beweisen. Meldet euch in diesem Sinne bei euren Vorgesetzten, Balder und Hagen. Sie haben neue Missionen für euch, die ihr erledigen müsst, um noch einmal im Kreise der Kleriker befördert zu werden.

In göttlicher Mission

Dies ist die Aufgabe, die ihr von dem Kleriker Balder erhaltet. Nun ist es an euch, neue Mitglieder für den Orden zu rekrutieren. Eure drei Ziele liegen im Norden und Süden der Wüste und im Land der Berserker. Im Uhrzeigersinn wäre Das also zuerst einmal Galar im verbotenen Tal, südwestlich von Goliet. Reist dorthin und sucht den potenziellen Kandidaten auf. Auf Grund der Wesen, denen ihr in den Zielgebieten begegnen könnt, ist ein Level von mindestens 20 empfehlenswert.

Um Galar dazu zu bringen sich den Klerikern anzuschließen, müsst ihr Suggestion einsetzen. Eure Wahl, ob euch das wert ist, doch es ist ein zuverlässiger Weg um einen neuen Rekruten gefunden zu haben. Sucht nun im Norden der Wüste Connor auf, welcher sich im oberen teil des Gebirgszugs befindet. Geht also von Sandy Pines aus nach Westen und dann direkt wieder nach Norden, um genau bei eurer Zielperson anzukommen.

Fündig werdet ihr in einer kleinen Tankstelle, direkt an der Bergstraße. Sprecht Connor an und fragt ihn, ob er sich den Klerikern anschließen würde. Dafür habt ihr zwei Wege: ihr gebt ihm 500 Splitter, damit er seinen zahmen Schakal bei den Outlaws in Pflege geben kann oder aber ihr setzt auch hier Suggestion ein, was euch zwar ebenfalls zum Ziel führt, das arme, zahme Biest jedoch zum Tode verurteilt.

Euer letzter Kontakt heißt Rider und befindet sich südlich des Wüstenforts, beziehungsweise westlich der Südklippen. Oder auch südöstlich von Alter Windpark. Wie ihr wollt. Sucht die westlichste der drei alten Kuppeln auf und ihr findet auch Rider. Bestecht den alten Händler oder setzt auch hier Suggestion ein. So oder so habt ihr alle drei Kandidaten rekrutiert und könnt nun mit vor Stolz geschwellter Brust zu Balder zurückkehren.

Tipp: Solltet ihr Connor für eure Sache gewonnen und die 500 Splitter bezahlt für seinen zahmen Schakal bezahlt haben, wird euch Balder noch einmal ans Tor im Westen zu Xander zitieren. Solltet ihr Mitglied der Krallen sein, könnt ihr die Torwache überzeugen, ansonsten hilft nur Bestechung.

Abtrünnige Kleriker

Die zweite Mission, die ihr ausführen müsst bevor ihr befördert werden könnt, bekommt ihr von dem Ausbilder Hagen. Sucht den strengen Kleriker auf und erfahrt von der Gruppe Abtrünniger, die im Namen Calaans abgeschlachtet werden müssen. Reist dafür ins zentrale Gebiet von Ignadon, nordöstlich von Firmengelände Vulkan und quasi von Süd, West und Ost von einem Lavafluss umgeben.

Ihr könnt euch den flüchtigen Verrätern unproblematisch nähern, indem ihr dem Ersten von ihnen sagt, dass ihr auch geflohen seid und ihm suggeriert, ein alter Freund von ihm zu sein. Wie ihr seht, sind die meisten Flüchtlinge unbewaffnet, ihr könnt das für einen hinterhältigen Angriff zu euren Gunsten nutzen. Es gibt auch die Möglichkeit, dem Anführer zu sagen wer ihr seid und ihm mit oder ohne Bezahlung zu erlauben, von dem Ort zu flüchten.

Wie ihr es macht ist also euch überlassen. Kehrt nur im Anschluss zu Hagen zurück und berichtet ihm vom Tod der Abtrünnigen. Habt ihr beide Missionen erledigt, kehrt anschließend zu Reinhold zurück und lasst euch ab Level 25 befördern … Gegen eine weitere kleine Gebühr versteht sich.

Kommentarezum Artikel

ELEX
Gamesplanet.comELEX26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen