Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - ELEX : Komplettlösung: Tipps und Hilfe zu Missionen, Fraktionen, Nebenaufgaben und Fähigkeiten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

ELEX Komplettlösung: Nebenmission – Aus alt mach neu

Diese Aufgabe übergibt euch die Legatin Anna, welche ihr in Ignadon, dem Hort der Kleriker, antreffen könnt. Sprecht mit der Mechanikerin über das Problem mit den Robotern im Feldeinsatz und sagt zu, ihr bei dieser Sache behilflich zu sein.

Euer Weg führt euch nun vom Hort weg in Richtung Westen. Folgt der Straße über die Brücke, raus aus der Stadt und dann zu der alten Anlage im Nordwesten. Der Weg dorthin ist nicht der einfachste, jedoch lassen sich alle Feinde am Tag leicht umgehen. Vor Ort befindet sich jedoch ein beschädigter Kampfkoloss, was eine ganz andere Gewichtsklasse darstellt.

Kümmert euch zuerst um die Drohnen und überlasst den großen kerl anfangs eurem gefährten und dem anderen Krieger. Habt ihr euch um die Biester gekümmert ist der Mech dran. Es ist wohl selbstverständlich, dass ihr gegen diesen Gegner etwas größere Kaliber zum Vorschein bringen müsst. Kauft euch mindestens in Ignadon den Flammenwerfer.

Tipp: wenn ihr wenige Tage verstreichen lasst, bevor ihr den Auftrag zuende führt, wird ein Kampfkoloss bei eurem nächsten besuch durchdrehen und alle um sich herum angreifen.

Kehrt nun zu Anna zurück und überreicht ihr die KI-Chips, die ihr zuvor den besiegten Robotern entnommen habt. Ihr bekommt 100 Splitter zur Belohnung. Solltet ihr zu spät geliefert haben müsst ihr euch entschuldigen, ansonsten geht ihr leer aus.

Kommentarezum Artikel

ELEX
Gamesplanet.comELEX26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen