Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : Kostenlose Version von 1984 für lau

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Passend zur kommenden Beta von Elite: Dangerous als auch zum Jubiläum des Klassikers darf die Ur-Version des Spiels ein Revival erleben. Im Elite: Dangerous Online-Store von Frontier Developments steht ab sofort exakt jene Spielwelt zur Verfügung welche damals auf den BBC Micro, Acorn Electron, Apple II, Schneider/Amstrad CPC, C64, Sinclair ZX Spectrum, MSX, Tatung Einstein, IBM PC, Acorn Archimedes, Amiga, Atari ST, und Nintendo Entertainment-Systemen seit dem 20.09.1984 im Original von David Braben und Ian Bell veröffentlicht wurde.

In Elite: Dangerous wurden mehr als 500 Planetensysteme hinzugefügt. Die aufwertbaren Ausstattungen von Schildmodifikationen über Frachtraum und Kampfsysteme sowie die innerhalb gewisser Allianzen sind derweil deutlich mehr als nur grafisch aufgebohrte Elemente des Urgesteins. Wenn Ihr nochmals erleben wollt wie das Spiel damals wirkte, als Open-World gerade erst erfunden wurde, hat nun die Gelegenheit dazu.

Kommentarezum Artikel