Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : VR-Unterstützung noch in diesem Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frontier Developments wird noch vor Ende dieses Jahres die lang erwartete Unterstützung für Virtual-Reality-Headsets in Elite: Dangerous integrieren. Oculus-Rift-Nutzer schauen dabei aber erst einmal in die Röhre, wie Michael Gapper von den Entwicklern via Twitter verrät.

"Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Elite: Dangerous später in diesem Jahr mit einem kostenlosen Update für Steam VR und HTC Vive spielbar sein wird", so Gapper.

Einen konkreten Termin für das VR-Update gibt es aktuell noch nicht.

Elite: Dangerous - Launch Trailer
Hier der neue Launch Trailer zum Weltraum-Epos Elite: Dangerous.

Kommentarezum Artikel