Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite Starfighter - Release verschoben : Kleine Verspätung der Weltraum-Sim ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Weltraum-Fans, die seit 'X2: Die Bedrohung' oder gar 'Freelancer' auf eine neue Simulation in den unendlichen Weiten des Alls warten, müssen heute einen kleinen Rückschlag in Kauf nehmen: Der Release von 'Elite Starfighter' hat sich verschoben; erst Ende November wird das PC-Spiel nun in die Läden kommen. Ein Grund für die verspätete Veröffentlichung wurde leider nicht genannt.

Space-Piloten nehmen in 'Elite Starfighter' im Cockpit eines traditionellen Cobra MK4-Prototyps Platz und liefern sich erbitterte Laser-Schlachten. Wie schon zur seeligen 8-Bit-Ära bieten Raumstationen sicheren Unterschlupf und die Möglichkeit, lukrative Handelsgüter an den Mann zu bringen. Zu den 5.1 Surround-Sound-Klängen des Donauwalzers reservieren sich waghalsige Sternenjäger ihren Stellplatz im Hangar.

Kommentarezum Artikel