Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elveon - SpeedTree-Technologie lizensiert : Echter, als die Realität ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der deutsche Publisher 10TACLE, bzw. dessen Entwicklerstudio 10TACLE STUDIOS Slovakia, haben die SpeedTreeRT Technologie für ihren elbischen Action Epos 'Elveon' lizensiert. Die Darstellung der Natur, mit ihrer "lebenden" Umgebung und besonders die Bäume sind ein wichtiger Bestandteil für die einmalige Atmosphäre des Next-Gen Titels, erklärt man in einer Pressemitteilung.

Jürgen Reußwig, Managing Director der 10TACLE STUDIOS Slovakia:
"Unsere Zielsetzung ist eine qualitativ sehr hochwertige, organische Darstellung der Umgebung unserer elbischen Kulturen. Nicht nur aufgrund unserer Arbeit mit der Unreal Engine 3 war SpeedTreeRT daher die erste Wahl, um diese Landschaften in der gewünschten Next-Gen Qualität zu gestalten. Wir können uns so Freiräume in der Entwicklung verschaffen und uns auf weitere eindrucksvolle Features konzentrieren, die unser Spiel am Ende einmalig machen."
'Elveon' wird erstmals auf der diesjährigen E3 der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Kommentarezum Artikel