Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Emergency 2 - Deluxe-Version ist erhältlich : Paket enthält Bonus-Missionen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Take Two Interactive veröffentlicht heute eine Deluxe-Version des Echtzeit-Strategiespiels 'Emergency 2'. Neben dem Hauptprogramm, das von gameswelt.de mit einer Spielspass-Wertung von 70% ausgezeichnet wurde, enthält das Paket auch noch neue Bonus-Missionen und ein Headset für eine interaktive Sprachsteuerung des Programms.

Als Einsatzleiter steuert ihr in 'Emergency 2' bei den unterschiedlichsten brisanten Notfällen die Einsatzkräfte und Fahrzeuge von Feuerwehr, Notarzt, Rettungshubschrauber und Polizei. Bei den 27 spannenden und realistischen Einsatz-Szenarien rettet ihr verletzte Menschen, löscht Großbrände oder beendet Geiselnahmen.

Kommentarezum Artikel