Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund : Offizieller Name steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher Deep Silver hat heute international den Titel des neuen Emergency-Projekts aus der Kooperation mit Quadriga Games bekannt gegeben. Der neueste Ableger der erfolgreichen Rettungssimulations-Serie wird den Namen Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund tragen.

Der Mix aus Rettungssimulation und Echtzeit-Strategiespiel entsteht in Potsdam-Babelsberg unter Federführung von Ralph Stock. Er leitete die Entwicklung der Reihe vom ersten Teil an. Das neue Emergency 2012 erscheint im vierten Quartal 2010 für PC.  

Ralph Stock, Geschäftsführer von Entwickler Quadriga Games und Erfinder der Emergency-Serie, sagt: "Mit Emergency 2012 – Die Welt am Abgrund geben wir der Emergency-Produktfamilie zukunftsweisende Impulse und öffnen inhaltlich neue Felder. Mit Deep Silver haben wir einen leistungsfähigen Partner für die Vermarktung gefunden, Quadriga Games kann in dieser Konstellation seine Stärken als Entwickler voll ausspielen."

Kommentarezum Artikel