News - Emperor - Dreharbeiten beendet : Dreharbeiten zu 'Emperor: Battle for Dune' beendet ...

  • PC
Von Kommentieren
Die Dreharbeiten für die Zwischensequenzen im kommenden 'Emperor: Battle for Dune' von Westwood sind nun, wie Gamestar.de berichtet, offiziell beendet. Für eine gute schauspielerische Qualität soll dabei vor allem Michael Dorn sorgen, der durch sein Mitwirken in 'Star Trek' bekannt ist. Wie es sich für den Wüstenplaneten Arakis gehört wurden die Außenaufnahmen vor allem in den sandigen Landschaften von Las Vegas, wo Westwood ein eigenes Studio besitzt, gedreht.

'Emperor: Battle for Dune' ist der Nachfolger von 'Dune 2000' und Westwoods erstes Echtzeit-Strategiespiel mit echter 3D-Grafik. Der vielversprechende Titel soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel