News - Emperor - Releasedatum steht fest : Neue Informationen zu 'Emperor: Battle for Dune' ...

  • PC
Von Kommentieren
Auch dieses Wochenende wurden auf der offiziellen Website wieder zahlreiche neue Informationen zum kommenden 3D-Echtzeit-Strategiespiel 'Emperor: Battle for Dune' von den Westwood Studios bekannt gegeben. So wurden unter anderem neue MP3-Tracks der Atreides veröffentlicht, welche ihr auch im Download-Bereich von gameswelt.de finden könnt, und natürlich auch eine neue Einheit vorgestellt. Dabei handelt es sich dieses Mal um den altbekannten Sonic Tank der Atreides, der die Gegner mit Schallwellen unter Beschuss nimmt. Weitere Informationen diesbezüglich findet ihr hier

Unterdessen hat sich aber auch Electronic Arts zu Wort gemeldet und überraschend das Rätsel um den offiziellen Releasetermin gelöst. Bisher schwankten die Aussagen bekanntlich von Mai bis September, wie EA aber nun offiziell bestätigte, soll es definitiv am 14. Juni soweit sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel