Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth 2 - Neue Demo kommt : Mit Single- und Multiplayer-Part ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In rund einem Monat wird mit 'Empire Earth 2' das neue Echtzeit-Strategiespiel von Mad Doc Software in den hiesigen Läden stehen, doch schon im Laufe der kommenden Woche könnt ihr den viel versprechenden Titel anspielen: Wie Publisher VU Games in der heutigen Nacht verlauten ließ, wird eine neue Demo-Version von 'Empire Earth 2' voraussichtlich ab dem 4. April zum Download bereit stehen.

Im Gegensatz zu der vorherigen Demo soll die neue Version sowohl Single- als auch Multiplayer-Optionen enthalten, so dass ihr gleichermaßen einen Blick auf die Kampagne sowie auf den Online-Part werfen könnt. Bis zu zehn Spieler dürfen sich in der Demo-Version in drei Epochen als Feldherren beweisen, die Vollversion von 'Empire Earth 2' wird fünfzehn Epochen enthalten. Drei der neun Multiplayer-Modi lassen sich in der Demo anspielen.

Sobald die Demo verfügbar ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns und ihr könnt sie euch kostenlos von unseren Servern herunterladen.

Kommentarezum Artikel