Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth - Add-on in Entwicklung? : Kommt ein Add-on zum Echtzeit-Strategiespiel?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem Strategietitel 'Empire Earth' haben die Mannen des amerikanischen Entwicklerhauses Stainless Steel Studios zum Ende des letzten Jahres noch einen wahren Top-Titel auf den Markt geworfen, der von der Fachpresse durch die Bank mit sehr positiven Wertungen belohnt wurde. Was liegt da also näher als auch ein Add-on für das RTS-Game zu veröffentlichen? Geht es nach dem Versandhändler Amazon, so befindet sich die unbestätigte Zusatz-CD bereits in der Entwicklung.

Demnach soll das 29.99 US-Dollar teure Expansion Pack am 02. Oktober diesen Jahres in den USA durch Publisher Sierra Studios erscheinen. Fans von 'Empire Earth' sollten sich allerdings noch keine allzu großen Hoffnungen machen, da die Kollegen von Amazon schon in vergangener Zeit mit solchen Gerüchten aufsehen erregt haben, die sich letztendlich nicht bestätigt haben. Es bleibt uns also nichts anderes übrig als ein offizielles Statement von Seiten des Herstellers beziehungsweise des Publishers abzuwarten.

Kommentarezum Artikel