Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth - Weitere Details zur Demo : Was erwartet uns in der Schnupperversion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir 1, wird in einer Woche die Demo zu 'Empire Earth' veröffentlicht. Rick Goodman, Kopf des Projekts, arbeitete am Klassiker 'Age of Empires' mit. Sein Ziel ist, mit 'Empire Earth' die neue Genre-Referenz zu erschaffen, was aufgrund der großen Konkurrenz sicherlich kein Zuckerschlecken wird. Doch das Mammut-Projekt hat gute Chanchen, 'Age of Empires2' von der Spitze zu verdrängen, ihr werdet von der Steinzeit bis zum zweiten Weltkrieg die komplette Weltgeschichte nachspielen. Eine detaillierte Grafik soll das perfekte Spiel-Vergnügen abrunden.

In vier Tutorial-Missionen wird euch das Handling von 'Empire Earth' angelernt, jenes könnt ihr gleich in zwei Single-Player Szenarien einsetzen. Diese umfangreiche Demo hat seinen Preis, satte 93 Megabytes wollen von euch ab dem 19. Oktober runtergeladen werden. Aber dafür wartet auf euch ein potentieller Top-Titel, und den will ja jeder einmal auf die Probe stellen.

Kommentarezum Artikel