Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth - neues Video : Weiteres Bildmaterial zum Echtzeit-Strategie-Blockbuster ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Empire Earth' steht ein äußerst vielversprechender Titel in den Startlöchern, der Genre-Primus 'Age of Empires 2' gefährlich werden und diesem kräftig Konkurrenz machen könnte. Nachdem wir euch kürzlich ein ausführliches Preview über den aktuellen Entwicklungsstand präsentieren konnten, gibt es nun ein neues Video. Auf einer Fansite erschien nun ein 1.4 MB großes Streaming Video für den Real Player, das euch das Atom-Zeitalter mit allen Eigenheiten näher bringt. Außerdem könnt ihr auf der Download-Seite noch einige weitere, ältere Videos ansehen. Den Link zu diesen findet ihr natürlich in unserem Download-Bereich.

Kommentarezum Artikel