Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire: Total War : Kampagnen-Multiplayer geht in Kürze in die offene Beta & neuer DLC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

SEGA Europe gab heute bekannt, dass die Open-Beta-Version des Kampagnen-Multiplayer-Modus "1vs1" von Empire: Total War, ab 07. Dezember allen Besitzern des Spiels weltweit über Steam zum Download bereitgestellt wird. In dieser Multiplayer-Betaversion können zwei Spieler auf der kompletten Kampagnenkarte von Empire: Total War, die alle drei Kriegsschauplätze beinhaltet, gegeneinander antreten oder gemeinsam gegen die KI kämpfen.

Gleichzeitig wird am 07. Dezember der DLC "Elite-Einheiten Amerikas" für Empire: Total War veröffentlicht, der 15 neue Elite-Einheiten für die amerikanischen, britischen und französischen Streitkräfte in Empire: Total War beinhaltet.

Empire: Total War - The Warpath Campaign Trailer
Mit The Warpath Campaign erwartet euch in Empire: Total War eine Erweiterung, die im Rahmen dieses Videos näher vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel