Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire: Total War : Special Forces Edition & Details zu Steamwork

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Sega gab heute im Rahmen einer Pressemeldung bekannt, dass Empire: Total War auf Steamworks zurückgreifen wird - einer kompletten Entwicklungs- und Veröffentlichungssoftware, mit der Spiele-Entwickler und -Publisher Zugriff auf die Spielelemente und Dienste haben, die über Steam zur Verfügung stehen.

Steamworks unterstützt sowohl die im Handel erhältliche Version als auch die digitale Version von Empire: Total War, und bietet euch Updates und Inhalte zum Herunterladen, Freundeslisten-Support und Erfolge. Mit Möglichkeiten wie der Server- und Spielersuche dient Steamworks als Multiplayer-Backend für Empire: Total War und verstärkt damit die bessere und erweiterte Multiplayer-Ausrichtung der Reihe. Weitere Informationen dazu sollen in Kürze folgen.

Zudem wurde die Special Forces Edition von Empire: Total War angekündigt. Diese besonders aufwändig präsentierte Ausgabe des Spiels bietet den wahren Fans der Serie die Möglichkeit, sich ihr Imperium mit Hilfe einer ganzen Reihe exklusiver Elite-Einheiten aufzubauen und ihren nächsten Schachzug auf einer detailliert gedruckten Kampagnenweltkarte zu planen.

Kommentarezum Artikel