Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enclave - Endgültiger Releasetermin : Das Action-Adventure erscheint in diesem Monat ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während Xbox-Besitzer sich schon seit vergangenem Jahr in der Welt von 'Enclave' austoben können, wurden PC-Spieler auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Nach der recht vielversprechenden Demo-Version musste Publisher Swing! Entertainment Media Insolvenz anmelden und man befürchtete schon das Schlimmste.

Glücklicherweise sicherte sich jedoch Atari die Rechte an dem Action-Adventure, so dass 'Enclave' nach etlichen Terminverschiebungen nun endgültig am 19. Juni dieses Jahres für den PC auf den Markt kommen wird. Im Gegensatz zur US-Version des Spiels wird 'Enclave' hierzulande übrigens ausschließlich auf DVD ausgeliefert, eine CD-ROM Fassung existiert nicht.

Kommentarezum Artikel