Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enclave kommt für PC, PS2 und GCN : Der Xbox-Hit von Swing! geht Richtung Multiplattform ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das sich lange in Entwicklung befundene 'Enclave' erschien vor wenigen Wochen endlich für Xbox und konnte den Spiel der Woche-Award bei gameswelt.de einheimsen. Wie Swing! offiziell bekannt gibt, wird die brachiale Fantasy-Action aber für PC, PlayStation 2 und GameCube umgesetzt. Die Versionen für PC und PS2 sollen noch dieses Jahr erscheinen, die GameCube-Fassung zur Jahreswende. Wie schon beim Release von 'Enclave' für Xbox will der deutsche Publisher Swing! die Umsetzungen mit umfangreichen Werbemasnahmen unterstützen.

Marco Hüsges, Vorstand für Vertrieb und Marketing der Swing! Entertainment Media AG: Wir bei Swing! konzentrieren uns gezielt auf hochwertige und international wettbewerbsfähige Softwareentwicklungen mit überdurchschnittlichem Absatzpotential. Dieses Vorgehen hat uns mit 'Enclave' ein Top-Produkt beschert und bestätigt sich durch den erfolgreichen Start auf der Xbox.
Im Rahmen unserer schon mehrfach angedeuteten Multiplattform-Strategie werden wir den Titel jetzt auch den Fans anderer Systeme zugänglich machen. Kombiniert mit den branchenübergreifenden Marketing-Aktivitäten setzen wir bei 'Enclave' weiter auf Erfolg!

Kommentarezum Artikel