Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enclave - Bald ist es soweit : Nur noch wenige Tage bis zum Release ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das heiß erwartete Action-Adventure 'Enclave' des deutschen Publishers SWING! Entertainment steht ab dem 26. Juli endlich zum Verkauf bereit. Auf der weltgrößten Messe für Unterhaltungssoftware E3 2001 schon mit dem IGN 'Best Action-Game'-Award ausgezeichnet, wird das Spiel für die Xbox von Microsoft schon von einer breiten Fangemeinde erwartet. Amazon Deutschland weist 'Enclave' bei den Vorbesteller-Charts aller Konsolenformate auf Platz 1 aus (Stand 19.07.2002).

Umfangreiche PR- und Marketingmaßnahmen in ganz Europa sollen neben bisher sehr positivem Pressefeedback für den Aufbau des Titels als erfolgreiche Marke im Spielesektor sorgen. Als Werbeträger steht Ralf Möller Pate für den Hauptcharakter Knight. In dieser Funktion unterstützt der Hollywoodschauspieler die Produkteinführung durch Personality-Promotion sowie Signierstunden im Fachhandel. Zeitgleich tourt Möller für seine Moderation auf Universals TV-Actionsender 13th Street, wobei beide Unternehmen ihre Marketingaktivitäten verknüpfen.

Kommentarezum Artikel