Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enclave mit Charts-Spitzenplatz : Swing!s Fantasy-Actiontitel erobert die Charts ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Endlich ist der heiss erwartete Xbox-Titel 'Enclave' erschienen und ist auch schon Grund zur Freude bei der deutschen Spieleschmiede Swing!. Das Fantasy-Spiel, das bei gameswelt.de den 'Spiel der Woche'-Award einheimsen konnte, belegt bereits eine hervorragende Position in den Verkaufscharts.

Wie Swing! Entertainment Media AG bekannt gibt, konnte 'Enclave' vergangene Woche 'Halo' vom ersten Platz der Media Control-Charts ablösen. Somit wurde im Zeitraum vom 22. bis 28. Juli 2002 mehr 'Enclave'-Exemplare verkauft als von irgendeinem anderes Xbox-Spiel. Doch auch im Hinblick auf die gesamte Juli-Charts konnte sich Swing!s Fantasy-Spektakel hervorragend platzieren: Nach nur gerade zwei Wochen im Handel belegt 'Enclave' den zweiten Platz in der Media Control-Charts für Juli.

Marco Hüsges, Vorstand der Swing! Entertainment Media AG: Dieses Top-Ergebnis bestätigt unsere hohen Erwartungen, die wir in 'Enclave' gesetzt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir den Fans der Xbox damit viel Vergnügen bereiten.

Kommentarezum Artikel