Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - End of Nations : Entwicklung auf Eis gelegt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem vorerst die offizielle Seite aus dem Netz entfernt wurde und End of Nations ebenfalls nicht mehr auf der Seite des Publishers Trion Worlds auftauchte, erläuterte dieser nun auf Nachfrage hin gegenüber VideoGamer, dass derzeit nicht weiter an dem Spiel gearbeitet wird.

"Wie wir es bereits im letzten Herbst der Community von End of Nations erklärt haben, wurde die Entwicklung des Titels erst einmal gestoppt, um mögliche Wege des Titels zu evaluieren. Derzeit konzentrieren wir die Energie und Kreativität des Unternehmens aber auf Rift, Trove, ArcheAge und neue Projekte, über die wir schon bald berichten werden."

Trion Worlds Line-Up 2013 - Event-Bericht aus New York
Felix war im Big Apple um sich das Spiele-Line-Up von Trion Worlds für das Jahr 2013 an zu schauen.

Kommentarezum Artikel